Arbeitskreis „Schönes Herdorf“

Erfolgreiche Müllwanderung des Arbeitskreises „Schönes Herdorf“ bei strahlendem Sonnenschein!

Heute fand unter strahlendem Sonnenschein die Müllwanderung des Arbeitskreises „Schönes Herdorf“ statt, bei der zahlreiche engagierte Bürgerinnen und Bürger zusammenkamen, um ihre Gemeinde von Abfall zu befreien und die Natur zu schützen.

Das tolle Wetter lockte viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer an, die mit großer Motivation und Einsatzbereitschaft ausgestattet waren. Gemeinsam zogen sie durch die Straßen und Grünflächen von Herdorf, um herumliegenden Müll einzusammeln und die Schönheit ihrer Umgebung zu bewahren.

Obwohl weniger Müll als bei der vorherigen Aktion zu finden war, wurden dennoch beträchtliche Mengen an Abfall eingesammelt. Plastikflaschen, Verpackungsmaterial und Zigarettenstummel gehörten zu den häufigsten Fundstücken, die von den fleißigen Helferinnen und Helfern entsorgt wurden.

Die Hellerreinigung und Müllwanderung erwies sich erneut als großer Erfolg, dank des Engagements und der Unterstützung der Gemeindemitglieder. Als Belohnung für ihre harte Arbeit wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Ende der Aktion mit Würstchen und erfrischenden Getränken versorgt, während sie sich über den positiven Beitrag freuten, den sie für ihre Gemeinschaft geleistet hatten.

Der Arbeitskreis „Schönes Herdorf“ bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten und lädt die Gemeinschaft ein, auch in Zukunft gemeinsam für eine saubere und lebenswerte Umgebung einzutreten.