Sanft kühlen bei Sommerhitze

Datum/Zeit
Date(s) - 20/06/2020
13:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Don-Bosco-Realschule-plus Lehrküche

Kategorien


Kochen (Definition): kreative Tätigkeit, Leidenschaft, Ausgleich und Inspiration in einem

Endlich ist er da – der Sommer. Wir genießen die langen hellen Sommertage und es ist herrlich warm. Nun zeigt sich das Feuerelement mit seinen Qualitäten Freude, Kommunikation, Lachen und Begeisterung . Ein gemeinsames Koch-Event kommt da gerade recht. Freue Dich auf schmackhafte und bekömmliche Gerichte, die Deinen Körper sanft kühlen ohne die Verdauungskraft zu schwächen. In der leichten TCM-Sommerküche verwenden wir nur pflanzliche Produkte, natürlich mit Bio-Qualität.  Gemeinsam schwelgen wir in der verschwenderischen Vielfalt der Saison mit allerlei Gemüsesorten und Beerenfrüchten. Wie immer gilt: Nahrungsmittelunverträglichkeiten kannst Du im Vorfeld mit mir abstimmen.

Die Kosten von ca. 20€ für die verschiedenen Gerichte werden am Kochabend entrichtet. Bitte bringe eine Schürze,  ein Stuhlkissen und Gläser/Behälter für Essen mit.

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.